carola portrait
»Ich bin Italienerin und studiere seit einem halben Jahr in Madrid und möchte gerne hier bleiben.
Ich arbeite gerade an einem Theaterprojekt, dass wir auf Video aufnehmen werden und anderen Spielstätten zur Produktion anbieten wollen. Die Menschen hier sind verärgerter, es gibt häufig Demonstrationen mit vielen Teilnehmern und die Menschen sagen jetzt, was sie denken. Die Politiker fällen jedoch keine vernünftigen Entscheidungen für das Land, sondern versorgen sich nur selbst, aber das funktioniert in der jetzigen Situation nicht mehr. Man sieht, was passiert und kann davor nicht die Augen verschließen.
Ich habe wenig Vertrauen in die Menschen, alle denken nur an sich selbst, aber so könne wir nicht weitermachen. Sicher fühle ich nur in meiner Familie.«
— Carola, 22 Jahre, arbeitet als Bühnebildnerin bei einem Theaterprojekt
<<    >>

home

übersicht junge Spanier