foto michel behrends
»Ich bin in meinem Zimmer und habe mein Schlagzeug fotografiert. Ganz oben, links und rechts sind die beiden Becken, dazwischen die Hauptsteuereinheit, darunter die beiden schräg angebauten Drums und Tom Toms. Weiter unten rechts daneben ist die Stand-Tom. Auf der mittleren Drum, die näher ist, liegen die Sticks und die Kopfhörer. Weiter oben ist das Becken, links neben den Tom Toms ist die Hi-Hat. Ganz unten sind die beiden Pedale. Das Rechte ist für die Bass Drum und das Linke ist das Pedal für die Hi-Hat. Ich spiele seit eineinhalb Jahren Schlagzeug, hauptsächlich in der Orchesterklasse meiner Schule. Ich finde die Vielfalt vom Schlagzeug sehr stark ausgeprägt und es war immer mein Traum, Schlagzeug zu spielen.«
— Michel Behrends

michel behrends

Porträt >>

startseite

Übersicht blind-Projekt