javi portrait
»Ich denke schon, dass ich Chancen habe eine Arbeit zu finden. Der Sport- und Freizeitbereich ist noch nicht so sehr von der Krise getroffen und die Leute geben dafür immer noch Geld aus. Zwei Jahre habe ich in Manchester und London gearbeitet, nun bin ich aber für den Master wieder zurückgekommen. Nach dem Master möchte ich aus persönlichen Gründen in die USA oder nach Australien auswandern, dort gibt es bessere Jobmöglichkeiten und ein höheres Einkommen als in Spanien.
Die meisten Menschen denken nur an sich selbst, viele haben über ihren Möglichkeiten gelebt und bekommen jetzt die Quittung. Statt sich zum Beispiel einen Gebrauchtwagen zu kaufen, haben sich manche für ein neues Auto verschuldet. Die Kredite wurden allgemein viel zu leichtfertig verteilt. Ich glaube an mich selbst und möchte meinen eigenen Weg gehen.«
— Javi, 25 Jahre, Personal Trainer, macht Master im Personalmanagement
<<    >>

home

übersicht junge Spanier